ein Regenbogen spannt sich über das blaue Meer
Beratung & Coaching für junge Menschen mit Einschränkungen und pflegende Angehörige

Berater Delphin-Netzwerk: "Externe Berater"

Andreas Schmied

Andreas Schmied

Mobbingfrei
Weingarten 21
96123 Litzendorf
info@mobbingfrei.net

www.mobbingfrei.net

Mein Name ist Andreas Schmied, ich bin Inhaber der Wunschschmiede und biete dort Coaching, Seminare, Workshops und Trainings in Veränderungsprozessen, Begleitung von Start Ups, sowie Existenzgründung und Karriereocaching an. Mir ist es wichtig, das Menschen frei leben, frei denken, frei handeln, frei sind und ihr eigenes selbstbestimmtes Leben führen!

Ich habe zusammen mit Manuela Borzel die weltweite Mission Mobbingfrei ins Leben gerufen.

Unsere Vision ist eine mobbingfreie Welt! Unsere Mission ist es, das Thema weltweit zu platzieren!

Mobbingfrei ist unser Herzensprojekt und besteht aus 4 Standbeinen:

1. Wir zertifizieren alle Institutionen weltweit zu Mobbingfrei, inklusive Gefährdungsbeurteilung psychische Belastungen und einem einmaligen 2-3 stündigen Informations- und Präventionsvortrag, sowie einer jährlichen Nachzertifizierung!
2. Wir bieten 6 verschiedene Ausbildungen an.
3. Zudem bauen wir eine Stiftung Mobbingfrei u.a. für Aufklärung, Prävention, die Arbeit mit Gemobbten und Mobbern auf bei der jeder Botschafter sein darf!
4. Wir bauen ein weltweites Netzwerk Mobbingfrei auf.